Reißverschlusstaschen


Reißverschlusstaschen – myZIPP 

Hier stelle ich euch meine Reißverschlusstaschen vor. Sie sind ein echter Hingucker und mit einem Innenfutter ausgestattet, damit bei spitzen Gegenständen der Reißverschluss nicht kaputt geht.

Außerdem sind sie leicht und lassen sie sich platzsparend in jedem Koffer verstauen, so dass “Frau” auch mal noch ne zusätzliche Tasche mit in den Urlaub nehmen kann! :-)

Umhängetaschen

Die Umhängetaschen haben einen Träger aus Reißverschluss mit einer Länge von ca. 134 cm oder 140 cm. Die Tasche selbst ist ca. 25 cm breit und durchschnittlich 23 cm hoch. In die Tasche ist ein Innenfutter eingenäht.

Natürlich lassen sich die Taschen auch euren Wünschen anpassen.

 Handtaschen 

Die Handtaschen haben eine Boden aus Kunstleder in der Größe von z. B. 43 x 10 cm oder 34 x 10 cm. Im Innenfutter wurde zusätzlich noch ein Seitenfach für Handy, Stifte und Taschentücher eingenäht. Die Henkel sind aus Reißverschlüssen oder aus Kunstleder.

Reißverschlussblumen 

Mit den Reißverschlussblumen lassen sich die Taschen noch aufpeppen!

 

Copyright © Dandelion by Pexeto