Über mich


Lotte

Lotte

 

Hallo, ich bin Lotte. Eigentlich heiße ich Martina, aber viele meiner Freunde nennen mich Lotte!

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen auf dem Land und genieße neben dem Draußen-Sein auch die Zeit an der Nähmaschine.

Schon als kleines Kind habe ich es geliebt, mit meiner Oma Puppenkleider zu nähen. Als Jugendliche wurden immer wieder Kleidungsstücke aufgepeppt oder nach meinen Vorstellungen mit Oma genäht. Seit 2004 hat mich wieder die Näh- und Stoffsucht gepackt und seitdem verbringe ich viele Stunden an meiner Nähmaschine, um für meine Kinder, Freunde, unserem Musicalverein oder für Märkte zu nähen.

Es begeistert mich immer wieder, was man aus den verschiedensten Materialien „zaubern“ kann, wenn man etwas Geduld und Liebe aufbringt. Egal, ob das aus Stoffen, Leder, Holz, Früchten, … ist.

So dürfen sich meine Freundinnen und Familie auch immer wieder darauf freuen, etwas Besonderes geschenkt zu bekommen. Und das kann sie in allen möglichen Varianten treffen: selbst gebraut, selbst gebastelt, selbst genäht, …

Ich investiere einfach lieber Zeit in etwas Persönliches/Selbstgemachtes, als mich z. B. vor den Fernseher zu setzen.

Copyright © Dandelion by Pexeto